Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 11. September 2010

Viel Posting und Vergleich Miss 60 und Otto

heeeey,
Ich weiß das ich im Moment sehr viel poste, aber es sind ja die letzten Tage meiner Sommerferien wo ich eben nichts zu tun habe;) Ab Montag wird sich das ändern, da kann ich höchstens nur noch 3/4 mal in der woche posten, weil ich wieder Schule und 3 mal nachmittagschule habe.=)

Also, jetzt zum Thema, mir ist aufgefallen, dass sich die Stiefel aus Otto und dem alten Miss 60 sehr ähnlich sehen. Der Preis aber überhaupt nicht, denn die miss 60 stiefel haben damals ca. 22 sd gekostet und waren für SS, die Stiefel von Otto hingegen kosten 5 sd und sind auch für nicht superstars ^^.Wer also NON- SS ist und gerne etwas von Miss 60 haben will, kann zugreifen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen