Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Montag, 15. März 2010

Fehler??


Also, ich weiß nicht, ob es nur bei mir so ist, aber ich habe heute das neue Play&Earn ausprobiert und folgendes festgestellt.
Ich habe das Geld verdient(1+2), und auch gleich was davon ausgegeben.
Als ich dann auf eine andere Seite bei Stardoll bin, waren links die Geldzeichen wieder da, aber angezeigt, dass 0 Stardollar in 0 Stunden ablaufen, also dass ich gar keine vom Play&Earn Spiel mehr übrig hab.
Um es zu testen hab ich mir dann wieder was im Shop gekauft(3) und schwupps waren die Zeichen wieder weg, und aber auch 5 Stardollar von meinem normalen Konto.

Ich weiß nicht ob Stardoll das aus Absicht macht, damit man denkt man hat Geld, es ausgibt, und dann am Ende wieder weniger hat?!
Oder war das doch nur ein Fehler?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen