Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 27. März 2010

Auf der Suche nach einer Gitarre

In der Suite von keyta1200 hab ich diese Gitarre hier gefunden (Raum unten links):



Nun hab ich mich gefragt woher sie sie hat und ob es sie noch gibt.
Wenn ihr irgendwas dazu wisst schreibt bitte ein Kommentar, ich wär euch echt dankbar.

Eure raniani_234

Genauso suche ich jetzt dieses Kleid, genauer genommen den Laden in dem man es kaufen kann.
Wenn ihr etwas wisst, bitte schreibt ein Kommentar.

1 Kommentar:

  1. Hey, cool danke....;)
    ich hab mich mal im Suite Shop umgeschaut und die Gitarre gefunden,leider nur für SS, da muss ich noch mal warten.

    Das mit dem Kleid ist schade, aber vielen Dank für dein Bild
    LG
    raniani_234

    AntwortenLöschen