Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Donnerstag, 1. Juli 2010

CG-Umstyling (mano-moon)

So, das Make-up Umstyling des heutigen CG (1.7.):

Vorher:

Nachher:
Ich bin bei den Farben geblieben, weil ich fand, dass sie ihr sehr gut stehen. Die Haare hab ich einen Ton heller gefärbt, und die Träne hab ich auch weggelassen, weil ich diese ziemlich...unnötig finde ^^. Außerdem hab ich kein Luxe verwendet. Ist mir ein bisschen zu auffällig.

Ich will sie besuchen.

LG Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen