Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 3. Juli 2010

Großer Wettbewerb

Hey, da sich ja nicht viele gemeldet haben, als ich das letzte Mal einen Wettbewerb starten wollte, habe ich beschlossen, es noch einmal zu versuchen.
Hier die Gewinne:

1. Platz: 15 SD SS Geschenk oder Starbazar-Kauf

               Umstyling

               1 Woche Probeautor/-in

2. Platz: 10 SD SS Geschenk oder Starbazar-Kauf

               Umstyling

               Stardoll Suite Werbung

3. Platz: 5 SD SS Geschenk oder Starbazar-Kauf

              Umstyling

Hier die erste Aufgabe:
Gestaltet ein Zimmer meiner Stardoll Suite mit dem Thema Fantasy/Wunderland.
Benutzt dazu das Zimmer über meinem größten Raum (das über dem mit dem Schrank, es ist türkis)
Ich habe es extra leer gelassen, es ist das einzige leere Zimmer.
Ihr habt eine Woche Zeit (bis zum 7.7.2010), um das Zimmer zu gestalten, mit allen Sachen die ihr in meiner Suite findet, ihr dürft alles benutzen.Seid kreativ.
Macht von dem fertigen Raum einen Screenshot und schickt ihn mir an diese E-Mail:
stardoll-fan@gmx.net
Schreibt mir dazu in der Mail euren Stardollnamen und schreibt bitte zusätzlich ein Kommentar unter diesen Post.
Sollte es Fragen geben, schreibt auch hier einfach ein Kommentar.
Jeder der will darf mitmachen.

Ich freue mich schon....

xoxo, raniani_234

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen