Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Donnerstag, 11. November 2010

Die Neue

Hi ich bin Vera (mila771z) und seit heute die neue Bloggerin. Ich werde versuchen, so oft wie möglich zu schreiben (Über Klatsch und Tratsch, Gratis Sachen usw. ) Wedd bestimmt total cool. Ihr könnt natürlich auch Kommentare auf meine Posts geben. Darüber freuich mich sehr (Ihr müsst aber ned!) Ihr könnt mich auch mal in Stardoll besuchen, wenn ihr wollt. Aber das liegt ganz bei euch. hel Vera :))

2 Kommentare:

  1. Hallo ich bin Diana (Rosi_day) und würde mich so freuen hier auch mal Autorin zu werden jetzt wircklich!!!:)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich heisse Eli (eli-hot-or-not) Und ich würde mich ebengfalls seeeeehr freuen hier auch mal posten zu dürfen :) Bitte schreibt mir in mein gästebuch auf stardoll ob das ginge

    AntwortenLöschen