Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 6. November 2010

SNT!



Hallo ihr Lieben!

Ein paar von euch wissen schon von dem großen neuen Wettbewerb der auf stardollsnexttopdoll.blogspot.com stattfindet! Ich würde mich freuen, wenn ihr daran teilnehmen würdet, da eine mindestanzahl von 50 Teilnehmern gefordert ist.

ich freue mich über eure teilnahme! sagt mir einfach in meinem Gästebuch oder in dem Blog auf der seite bewerbung bescheid! (Wichtig: Schreibt euren StardollUsernamen hin)
Und bitte abonniert gleich den Blog wenn ihr ein Account habt, da ihr so bestens über die news informiert seit!
xoxo Eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen