Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Dienstag, 5. Oktober 2010

Interview mit DIR!



Hallo ihr Lieben,

das erste Vorstellungsinterview habe ich in in meinem "Ableger Blog" http://mein--stardoll.blogspot.com gepostet. Ihr könnt eure Kommentare dort gleich (auch ohne Blogspot Account) posten.. ich hoffe, ihr lest es, denn es ist immer spannend etwas über die Mitglieder um uns herum zu erfahren.
Wer also etwas über Anzali erfahren möchte, klickt einfach hier!

Überigens poste ich dort nicht nur die Interviews, sondern auch Hot Buys Spoilers mit den Real Life Klamotten.
Es lohnt sich also vorbeizuschauen^^

Kuss

eure __mariah__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen