Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Sonntag, 3. Oktober 2010

Umstyling


Hallo ihr Lieben..


kaum zu glauben, aber mich gibt es hier immer noch! Tut mir leid, dass ich so lange nix mehr gepostet habe, aber ihr wisst ja bestimmt alle, wie das so ist mit klausuren und sport und schule^^ man kommt einfach nicht mehr zum schreiben!

Ich habe hier die noch ausstehenden Umstylings für Euch fertig gemacht. Es würde mich freuen, wenn die Umgestylten Mädchen sich bei mir melden würden, und mir sagen, ob ihnen der neue look gefällt.... schreibt einfach in mein stardoll gästebuch^^


Soooo.. hier sind die Umstylings:


dielori94 im buberry style mit dazu passendem emma watson pixi schnitt!


lillasonne mit sehr, sehr langen beinen und vorteilhaften dunklem kurzhaarschnitt, der viel besser zu ihrem hautton passt....

Und dann noch celinagomez234 an ihrem look ist nichts auszusetzten, ich habe ihn nur etwas schlichter und basicer mäßig gestaltet! 




Ich hoffe, euch haben die Ergebnisse gefallen.. vergesst bitte nicht, mir eine kleine rückmeldung in meinem Stardollgästebuch zu geben.


Kuss


Eure __mariah__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen