Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Freitag, 9. April 2010

Frage

Hey, meine Schwester GabiAnto123 hat mir was gezeigt, was sie schon vor langer Zeit bekommen hat. Leider kann sie nicht sagen woher.
Vielleicht weiß ja einer von euch Bescheid...

Eure raniani_234

5 Kommentare:

  1. Den hab ich auch.
    Den gab es glaub ich mal gratis am Valentinstag oda so :D
    Also den kann man nicht mehr bekommen,so weit ich weiß :D

    AntwortenLöschen
  2. hey ich wollte fragen ob ich autorien sein darf

    AntwortenLöschen
  3. an anonym:
    sag mir deinen stardollnamen, ich schreib dir dann da.....

    AntwortenLöschen
  4. ich möchte auch gern autorin sein ich heiße x_GirlPower_x3 kannst ja mal in meiner suite vorbeischaun und im gästebuch eine nachricht hinterlassen oder so ich libe stardoll und würd halt ganz gern autorin sein .....=) glg x_GirlPower_x3

    AntwortenLöschen
  5. ich heiß super-me-36

    AntwortenLöschen