Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Freitag, 2. April 2010

Liste von Stardoll Geschenken zur Surprise Spring Kapagne

Die Surprise Spring Kampagne läuft ja jetzt schon ein bisschen, und ich hab mir gedacht ich mach mal einen Post mit den ganzen Geschenken.
Also, wenn ihr Geschenke bekommen habt die hier noch nicht zu sehen sind, schreibt einen Post mit dem Link zu eurem Bild oder sagt mir Bescheid wenn ihr es per E-Mail schicken wollt.
Bei ein paar Klamotten(bei denen die Marke steht) bin ich mir nicht so sicher...

Eure raniani_234



Danke an Yakkira

5 Kommentare:

  1. Ich hab Schuhe bekommen :D
    Ich schicke dir das Bild wenn du mir deine E-Mail Adresse gibst ;D
    Du kannst aber auch einfach in meiner Suite nachschauen:
    Es sind die "Multi Pink Heels" ;)
    lg, yakkira

    AntwortenLöschen
  2. die unteren sachen bekommt man sich wenn man sich anmeldet
    das ist eins der outfits die man sich jetzt ausuchen kann wenn man sich neu anmeldet
    lg navi2

    AntwortenLöschen
  3. zu 1.Ja gerne, ich glaub ich schau mal bei deiner Suite vorbei, das geht schneller...;)vielen Dank...

    z 2.
    Achso, das das untere davon ist hätt ich mir ja denken können ;)
    Dankeschön....

    AntwortenLöschen
  4. Ja, du hast Recht :D Cool dass du das so schnell gemacht hast ;D

    AntwortenLöschen