Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Freitag, 23. April 2010

Gratis My Camp Rock Sachen

Und noch was gratis...
...und zwar die "My Camp Rock" Box und Gitarre.
Und so bekommt ihr sie: (Da es nur für Leute aus den Niederlanden ist, braucht ihr einen Web-Proxy bzw. einen Manuellen Proxy)

1. Geht zu surfert.nl und gib in die weiße Zeile stardoll.com ein
2. Loggt euch ein und wieder aus
3. Geht normal zu Stardoll und ihr habt die Box in eurer Suite



Für die Gitarre müsst ihr einem Club beitreten, enen Proxy hab ich aber noch nicht.
Er wird aber noch folgen.

Eure raniani_234

3 Kommentare:

  1. hmm... ich weiß nur nicht, was die box bringt.... sie sieht ja nicht besonders schön aus..
    aber trotzdem danke, dass du das hier reingestellt hast!

    __mariah__

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch keine Ahnung, ich glaub für das Musik Equipment bei einem Auftritt...

    AntwortenLöschen
  3. bei mir geht es nicht

    AntwortenLöschen