Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 24. April 2010

KOMMENTARE

HALLO IHR,
ICH HAB 3 BITTEN AN EUCH:

1.BITTE SCHREIBT MAL KOMMENTARE, ICH WEIß SONST GAR NICHT WIE EUCH DER BLOG GEFÄLLT ODER OB ER ÜBERHAUPT GELESEN WIRD.
ALSO BITTE SCHREIBT KOMMENTARE.
DENN WENN ICH KEINERLEI RÜCKINFORMATIONEN HAB, WEIß ICH NICHT, OB ICH NOCH WEITERMACHEN WILL.

2.BITTE EMPFEHLT MEINEN BLOG WEITER, ICH TU WAS ICH KANN, ABER ES WERDEN EINFACH NICHT MEHR LESER UND BESUCHER.
ES WÄRE TOLL, WENN IHR BEI STARDOLL EUREN FREUNDEN VON MEINEM BLOG ERZÄHLEN KÖNNTET.
SCHREIBT IHNEN ZUM BEISPIEL EINFACH EINE NACHRICHT MIT DER ADRESSE
stardollnews-tipps.blogspot.com

3. BITTE WERDET LESER HIER.
DENN ENN ICH GENUG LESER HAB, WERDE ICH EINEN WETTBEWERB STARTEN, BEI DEM ES EIN SUPERSTARGESCHENK ZU GEWINNEN GIBT.
NATÜRLICH KÖNNEN AUCH LEUTE MITMACHEN, DIE NICHT LESER SIND, ABER ICH WERDE DEN WETTBEWERB TROTZDEM ERST BEI EINER BESTIMMTEN ANZAHL VON LESERN STARTEN.

VIELEN DANK EUCH ALLEN,
EURE raniani_234

1 Kommentar:

  1. gute idee... ;)

    dein wort sei mir befehl... ich mache ab jetzt immer kommis.. ;)

    xo

    __mariah__

    AntwortenLöschen