Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 1. Mai 2010

Hi bin neu hier xD ♥


:Das bin ich ihr findet mich auf Stardoll unter dem Namen x_GirlPower_x3 und in echt heiß ich Ilena




Hi leute also erst mal ich bin x_GirlPower_x3 und in echt heiß ich Ilena(hab ich eh oben schon hingeschrieben aber egal ) ich werd hier jetzt eine weile posten und ich hoffe ichmach dass dann auch gut ich hoffe ihr werdet mich akzeptieren und meine posts mögen ich werde mich echt bemühen und möglichst interessantes schreiben xD tut mir sehr leid wenn ein paar rechtschreibfehler drin sind aber ich schreib ein wenig schlampig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen