Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Montag, 31. Mai 2010

Top 'n' Flop


Mariah's Top 'n' Flop
Hallo ihr Lieben!
Endlich melde auch ich mich mal wieder. Dieses Mal mit einer neuen Kolumne! Sie wird Top 'n' Flop heißen und ich suche da mindestens wöchentlich rund um Stardoll Themen, die ich (und hoffentlich ihr auch) nervig oder besonders gut finde(n).
Das können Styles von Stardoll Mitgliedern sein, Suites, Wettbewerbe, neue Stardollfunktion, neue Klamotten im Starbazar usw. sein.
Natürlich kann ich da auch jede Menge Unterstützung gebrauchen und ihr könnt eure Top's oder Flop's als Kommi, per Stardollmail oder direkt an stardollstopandflop@yahoo.de schicken.

Natürlich habe ich für euch schon meine Top's und Flop's für diese Woche heraus gesucht:

Top:
Eigene Ideen! Ich habe mir ein paar Suites angesehen und ich finde es toll, wenn Stardollmitglieder ihre eigenen Ideen umsetzen und etwas Kreatives erstellen! Ich finde daher MissDancer853 's Kunststudio sehr schön und einfallsreich! Dafür gibt es ganz klar ein Top!










Flop:
Mensch, Stardoll! Was habt ihr euch dabei gedacht, die Starbazar regeln zu ändern? Das ihr 10 % der Verdienstes abbekommt, ist ja noch vertretbar (auch wenn es für uns ein herber Verlust ist!), aber ihr lasst die Mitglieder zu Geldgierigen Leuten wachsen. Man muss sich nur das Beispiel hier ansehen - 500 SD's für eine Orginal 0 SD's Artikel.
Was soll das?
Alle Mitglieder die so hirnlos (tut mir echt leid, aber so ist das doch wirklich!) die Preise setzen und dann noch von einem wollen, das man die Sachen kauft, nerven mich nur. Also: seit so nett und gebt euren Artikeln realistischere Preise.... sonst werdet ihr von den anderen nur verachtet! Für diese User und diese Feature gibt es ein ganz klares FLOP!


Das war es mal wieder von mir. Vergesst nicht, mir schöne Suites zu schicken (ihr könnt euch auch selbst bewerben, dann wird eure eigene Doll hier vorgestellt ;) ) (stardollstopandflop@yahoo.de)
xoxo
__mariah__

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen