Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Sonntag, 16. Mai 2010

Norway Day!



Sooooo! Heute ist der Norwegen Tag in Stardoll. Ich habe im Internet recherchiert, aber ich konnte nicht herausfinden, warum gerade heute die Norwegen Sachen gekommen sind.

Mir persönlich gefällt das Landschaftsbild sehr gut, es kostet nur 4 Stardoller und ist auch für die 'normalen' Mitglieder.

Die Schuhe (ebenfalls für 4 SD's) sehen aus wie richtige Wanderschuhe, für den Alltag sehr praktisch, aber bei Stardoll ziehen die meisten sich eher elegant an, da passen die Schuhe nicht so richtig, finde ich!

Dann gibt es noch ein Kleid für 10 SD's (nur für Superstars), aber das finde ich, genauso wie den schwarzen Rock (6 SD's) und das schwarze Oberteil (5 oder 6 SdD's) viel zu teuer! Außerdem gibt es noch diesen rosafarbenden I love Norway Wall-Sticker für 2 SD's.

Was haltet ihr von den Sachen?

Viel Spaß morgen in der Schule oder auf der Arbeit.


xoxo


Eure Mariah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen