Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Sonntag, 16. Mai 2010

Starpoint History in Bildern!


Sooo... x_GirlPower_x3 hat vor ein paar Tagen die Starpoint History mitsamt Preisen veröffentlicht! Da auch ich schon oft angeschrieben wurden bin, was man bei x Starpoints bekommt, habe ich noch die Bilder dazu heraus gesucht. Meine letzte Starpoint Belohnung war vor gut zwei Wochen mit 3000 Starpoints, sobald ich 3500 habe, melde ich mich wieder mit den Bildern... 

Ich hoffe, ihr könnt euch so eure nächsten Belohnungen vorstellen (wer schon mehr Points hat, kann sich ja bei uns melden und uns die Bilder schicken ;)) 


Viele Grüße, 

Eure __mariah__




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen