Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Montag, 24. Mai 2010

Umstyling


Hallo ihr Lieben! 

Heute habe ich ganze drei Umstylings für euch! Ich hoffe, ich habe euren Geschmack einigermaßen getroffen... ihr könnt das einfach durch ein Kommentar uns mitteilen! ;)


Für dilarasweet212 haben wir uns etwas besonderes einfallen lassen.....

ein ganz exklusives Kleid, zusammengestellt aus vielen kleinen Bildern. Dieses Kleid ist etwas ganz individuelles, dass sich jeder mit nur 0 SD's(!!!!) ab 100 Starpoints zusammenstellen kann! Ich habe mir in der Vergangenheit oft Kleider aus anderen Bildern zusammen gestellt. Dilarasweet und alle anderen, die diesen Blog lesen, können sich so ganz einfach ein wunderschönes, eigenes Kleid zusammen stellen - und das geht auch mit Blumen, Kissen, usw. Ich könnt euch Schleppen machen, Minikleider oder elegante Abendkleider - und niemand wir das gleiche Kleid haben wie ihr!

Viel Spaß beim Ausprobieren 



 Miss_Puff_Lea hat sich ein Klamotten Umstyling gewünscht! Herausgekommen ist ein bisschen Retro indem man einfach die Venyl Schmetterlinge auf das Kleid 'klebt' dadurch wird euer Outfitt mit ein wenig gebastle zu einem Einzelstück! 



Umstyling  von gazize!

Ihre Haare sahen schon vorher schon sehr hübsch aus, aber eine andere Farbe, sowie ein andere Mund wären hier von großem Vorteil! Bei der Kleidung finde ich die Tasche sehr schön, aber deine anderen Kleider, müsstest du ein bisschen auf puschen... nur leider habe ich nicht viel in deiner Suite gefunden.., ich hoffe, du bist trotzdem zufrieden!  


Das war es mal wieder von mir - es tut mir sehr leid, das ich z.Z. nicht mehr so oft poste, aber ich bin mitten in den Prüfungen.

Bis zum nächsten Mal.

Ein Kuss, denn jetzt ist Schluss (wirklich peinlich, wenn ich versuche 'poetisch' zu sein;9 )

Eure __mariah__






2 Kommentare:

  1. hey, ich wollte fragen ob ihr mal meinen blog vorstellen könnt ;) er heißt: All about Stardoll ♥

    die adresse lautet : http://all-about-stardoll-and-more.blogspot.com/

    wär echt supi nett von euch ;)♥
    danke schonmal.

    AntwortenLöschen