Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 19. Juni 2010

CHiiCCA__ neue AUTORIN


Hey Leute !!<3


Ich stelle mich gleich vor!
----------------DAS BIN ICH------------------------------------------>

Ich bin CHiiCCA__ und bin neue Autorin...hier in diesem Blog!


Ich komme aus der Schweiz und biin eine fleisige leserin von disem Stardollblog! ;D


Ich versuche für euch diese Woche möglichst Intressante Infos mitzuteilen und werde mich mal in diese neue Rolle versetzen! ;D


Ich habe leider noch nicht so grosse erfarung mit den NEUSTEN NEWS daher bitte ich euch Rückmeldungen zu geben! (Ich hoffe das es Possitive sind!) ;D


xoxo


eure CHiiCCA__ <3<3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen