Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Donnerstag, 17. Juni 2010

Top'n' Flop



raniani_234 hat zwar schon von dem neuem MakeUp Store berichtet, aber ich habe trotzdem diese neue Stardoll Einrichtung für meine Top'n' Flop Kolumne gewählt.  


Toll ist es natürlich, dass es endlich wieder einen neuen Make -Up Store gibt, dessen Schminke auch gut aussieht, auch wenn es ein bisschen viel Glitter ist, aber das ist ja Ansichtssache ,)

Es gibt aber zwei dicke, fette FLOP Gründe: 

1) Der Store ist wieder nur für Superstar - also können viele User sich die Schminke nicht kaufen

und

2) Das MakeUp ist viiiel zu teuer! Wer kann es sich denn leisten für ein bisschen MakeUp zwischen 20 - 24 Stardollers auszugeben? Ich werde mir höchsten ein oder zwei Stücke kaufen!

Stardoll soll dieser Schminke, sowie den neuen Klamotten Läden endlich realistische Preise geben und einen Teil auch für nicht SS zugänglich machen. Wenn ich kein SS wäre, dann würde mich das total aufregen! Also Stardoll: Senkt die Preise und macht mehr Sachen auch für nicht SS zugänglich!


Bis denne, und lasst bitte einmal zur Abwechselung einen Kommentar da ;=)

Eure __mariah__


P.S.: Wenn wir euren Blog oder eure außergewöhnliche Doll vorstellen sollen, dann schreibt mir in mein GB-Buch auf meiner Seite ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen