Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Mittwoch, 30. Juni 2010

Update zum gratis Gepäck


In meinem Post vorhin habe ich erklärt, wie ihr das gratis Gepäck von "Million Dollar Mates"
bekommt.
UPDATE: Es gibt auch einen anderen Weg wie ihr es bekommt, danke an sunnylovely01 für die Info.
Loggte euch bei Stardoll ein und geht zu "Mein Account", wo ihr eure Stardoll ID findet.
Öffnet dann eine neue Seite und gebt diesen Link in die URL Leiste ein:
www.milliondollarmatesbooks.co.uk/stardoll?u=EureIDNummer
Gebt hinter das = nun die ID Nummer aus eurem Stardoll Account ein
Hier ein Beispiel wie es aussehen sollte:
www.milliondollarmatesbooks.co.uk/stardoll?u=1234567
Füllt dann das Fromular, dass sich auf der Seite befindet mit irgendwelchen Daten aus und geht                    dann normal zu Stardoll.

Ich hoffe es klappt so. Wenn ihr Probleme habt, schreibt einfach ein Kommentar, ich versuche euch dann zu helfen.
LG, raniani_234

1 Kommentar: