Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Samstag, 12. Juni 2010

Sorry


Hey,
tut mir leid dass ich nicht jeden Tag poste, aber ich hab auch noch anderes zu tun.
Und da ich zurzeit irgendwie alles alleine schreiben muss ( ich weiß nicht wieso), suche ich jetzt neue Probeautoren.
Ich hatte zwar schon im Club au Stardoll einen Post gemacht, auf den auch viele geantwortet hatten, aber als ich anfangen wollte mit der ersten Probeautorin, hat sie sich nicht gemeldet.
Und die nächste in der Reihe auch nicht usw.
Also versuch ich es hier.
Wenn ihr interessiert seid, Probeautor zu werden, dann tragt euch unter diesem Post ein, mit eurem Stardoll Namen.
Eintragen könnt ihr euch bis Donnerstag nächste Woche.

Lg, raniani_234

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen