Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Donnerstag, 17. Juni 2010

Gratis Simple Kleid


Hey, es gibt ein gratis Kleid von Simple.
Um es zu bekommen, gebt einfach diesen Link in die URL Zeile ein :
http://www.simple.co.uk/stardoll/?u=
Hinter das = gebt bitte eure ID Nummer von Stardoll ein (Ihr findet sie unter "Mein Account"), damit der Link dann so aussieht:
www.simple.co.uk/stardoll/?u=id
Drückt noch einmal enter, damit die Seite nun mit eurer ID lädt.
Gebt in das Anmeldeformular weiter unten auf derSeite irgendwelche Daten ein.
Geht wieder zu Stardoll und ihr habt das Kleid in eurer Suite.

Lg, raniani_234

11 Kommentare:

  1. YEEEAAH ICH HABS UND ICH FINDE ES WUNDERSCHÖN :D:D:D

    AntwortenLöschen
  2. ich will das auch

    AntwortenLöschen
  3. ich hatte das kleid schon lange. es ist wirklich cool! *_* komm mich mal auf Stardoll besuchen ich heisse : Vanessa_KoQ
    ;))

    AntwortenLöschen
  4. ich will dieses kleid umbedingt

    AntwortenLöschen
  5. hat echt funktioniert echt cool habe mich schon immer gefragt wie man das bekommt <3

    AntwortenLöschen
  6. bitttee ich wills haben

    AntwortenLöschen
  7. das geht voll nicht -.-

    AntwortenLöschen
  8. heii leute bitte helft mir bei mir funktiuniert es nicht pls pls helft mir ich heisse Tiffygirl

    AntwortenLöschen
  9. ich bin glüchlich veil das pink kleit ist ooo zeer schön

    AntwortenLöschen
  10. Kann nicht mal jemand ein Video machen wo man das Kleid bekommt , ich verstehe das mit Id nicht. Immer wenn ich ich sie RICHTIG eingebe komme ich auf die http://www.simple.co.uk/ Seite :/ Ich verstehe es nicht , kann mir BITTE jemand helfen(Ich brauche das Kleid).

    AntwortenLöschen