Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Montag, 21. Juni 2010

Neue Doll



Hallihallo ihr Lieben!


Es gibt eine neue SuperStarDoll!

Es ist die Sängerin der Doll La Roux. Den Wikipedia Link zu der Band habe ich HIER.


Ich finde die Doll ziemlich hässlich.... die Klamotten sehen einfach grausig aus, aber jedem das seine...

Stardoll sollte sich wirklich mal etwas besseres ausdenken. 

Der heutige Stardoll Tag bekommt ein dickes Flop von mir! 

Erst das mit der Sommer Aktion, und jetzt das. 

Wirklich! Stardoll ist nicht mehr das, was es einmal war!


Falls ihr genauso sauer seit wie ich, schaltet einfach für heute den Computer aus und genießt den restlichen Tag im Freien mit Freunden und einem gutem Buch - denn: Es ist offizieller Sommeranfang, Leute! Hoffentlich kommt die Sonne noch heraus.


XO


Eure __mariah__


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen