Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Donnerstag, 17. Juni 2010

Superstar Code zu gewinnen!


Heey ihr Lieben...


Ich habe mich doch vorhin über die Stardoll beschwert. Nun habe ich ein einmaliges Angebot für euch!

Vor einiger Zeit habe ich bei paysafe einen Gutschein über 5 Euro gewonnen. Mit diesem Geld kann einer von euch Superstar werden!

Was ihr dafür tun müsst?

Votet für meine Scenery Blue World und schreibt mir darunter, dass ihr für mich gevotet habt. Sobald ich gewinnen sollte, verlose ich den Gutschein an einen von  euch und schicke euch den Code, den ihr dafür benötigt.....


Also warum warten?

Viel Glück,

Eure __Mariah__

4 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Bitte wähle mich ich heiße da Girl_Queen_

    AntwortenLöschen
  3. IIn Stardoll heiße iich CrazyLalya meiine Eltern wollen niicht,dass iich geld für Stardoll ausgebe und lügen möchte iich niicht deshalb wäre es sehr nett wenn du miich auswählen würdest...{iich habe 4 acc und habe diich miit jedem gewählt leiider iist keiiner davon Superstar}

    AntwortenLöschen
  4. Mein name ist mybestaskim.
    ich habe doch schon lange gemacht bei seine sencry zu voten.

    AntwortenLöschen