Design

(Dieser Post bleibt immer oben, Neuere findet ihr drunter)

Also, das design steht jetzt, nur noch der Header und die Banner für die Autoren fehlen.
Wenn ihr also gerne designt und Designs für den Blog machen wollt, dann schreibt mir auf Stardoll (raniani_234) ins Gästebuch oder schreibt ein Kommentar zu dem passenden Post (Klickt hierzu einfach auf den folgenden Link oder kopiert ihn in eure Browserzeile)

http://www.stardollnews-tipps.blogspot.com/2010/11/design.html

Für alle die mitwirken gibt es eine Überraschung, was wird noch nicht verraten.

Teilnehmerliste:

Paris44
...


xoxo, raniani_234

Mittwoch, 30. Juni 2010

Neue Probeautorin



Hallo,
ich bin Kim und hier die neue "Probe-Autorin".
Da ich mich mit Spoiler-Suche, Freebies, etc. nicht soo~ gut auskenne, dachte ich, dass ich mich um Umstylings (vor allem Make-up) kümmern könnte. Diese könnte ich sowohl an euch, wie auch an den Covergirls oder einfach bekannten Dolls vornehmen. Ihr könnt mir ja einfach in den Kommentaren sagen, ob ihr die Idee gut findet oder ob ihr selbst ein Umstyling von mir wollt. Außerdem könnt ihr mir gerne ein Thema für das nächste Umstyling vorschlagen (bitte nicht zu schwer : ). Zudem wollte ich euch fragen, ob ihr eine Make-up Anleitung haben wollt (?).
Ich hoffe euch gefallen meine Ideen und bitte schreibt eure Meinung dazu in den Kommentaren.
------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier das Make-up Umstyling vom heutigen (29.6.) CG:

Vorher:Nachher:

Ich will sie besuchen.

Ich hoffe es gefällt euch.
LG Kim

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen